3.0 von 5 Sternen Mehrere Versionen - viele Rezensionen - enttäuschende Qualität, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live In Japan (DVD)
Zunächst einmal gibt es mehrere Versionen dieser DVD, teil unter dem Titel "... in Japan", teils als "...at Budokan". Der Inhalt ist soweit ich das erkennen kann wohl der selbe. Zu jeder der (am heutigen Tag finde ich vier) verschiedenen Versionen gibt es unterschiedliche, einmal gar keine, Rezensionen.
Die sollte Amazon mal dringend zusammenführen.
Jetzt zur DVD selbst: Wie einige meiner Vorrezensenten schon schrieben ist das Konzert teilweise ziemlich hektisch heruntergespielt, die Musiker haben nicht den allerbesten Tag erwischt, aber das Alles ist durchaus noch ganz gut anzuhören. Gut anzusehen ist es allerdings überhaupt nicht - die Bildqualität entspricht im großen Teilen einem drittklassigen Handy-Video. Die Aufmachung der DVD ist, sagen wir mal, "einfach".
Punkte gibt's für die Musik wohlwollend vier, für das Bild maximal einen, insgesamt runde ich das freundlicherweise auf drei Punkte auf.

Top-Rezensenten Rang: 4.250.616