4.0 von 5 Sternen Styropor Schneidegerät, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Proxxon 27082 Heißdraht-Schneidegerät Thermocut 12/E inkl. 5 Schneddrähten (Werkzeug)
Gutes Gerät von Proxxon. Es wird ein 2 Watt Netzgerät empfohlen, welches nicht im Lieferumfang ist. Ich hatte noch ein 1 Watt Netzteil welches auch funktionierte. Ergebnis war für meine Belange ausreichen.

Ersteintrag: 16.05.2012 16:04:44 GMT+02:00
Hallo,

kann man den verstellbaren Arm ausbauen und Ihn durch einen längeren ersetzen? Danke für die info

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2013 20:59:46 GMT+01:00
Rolf meint:
Hallo ,
habe ich noch nicht versucht kann ich mir aber vorstellen mit etwas geschick bekommt man das hin
sorry für die späte Rückmeldung

Rolf