newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen die beste platte von joss stone, 25. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Mind, Body And Soul (Audio CD)
Mittlerweile habe ich alle drei Platten von Joss Stone (The Soul Sessions, Mind,Body and Soul, sowie Introducing Joss Stone)und die 2.Platte ist wirklich die beste. Die erste ist etwas eintönig und noch nicht ausgereift. erst bei dieser platte wird joss zur richtigen künstlerin, die ihre stimme 100%ig unter kontrolle hat. bei der neuen platte vermisse ich die ruhigeren songs, alle hören sich fast gleich an. bei mind,body and soul würde ich die lieder so bewerten:

1. Right to be wrong- tolle lyrics, eingängige melodie, super stimme. 5 Punkte!

2. Jet Lag - erinnert mich sehr an alicia keys, bekannte melodie, entspannend. gut geeignet für einen chilligen abend mit freunden. 4 punkte

3.you had me - der bekannteste song auf der platte, der auch in deutschland veröffentlicht wurde. super song! 5 punkte

4. spoiled - einer meiner lieblingslieder auf dieser platte. super lyrics. echt toller videoclip. schöner refrain. nur allein für diesen song würd ich dieses album kaufen. 5 punkte!

5. dont cha wanna ride - gute-laune-song. 4punkte

6. less is more - eher eintönig, und nicht mein favourite. 3 punkte

7. security - tolle lyrics, tolle melodie, sehr bewegend. 5 punkte

8. young at heart - chilliger song. 4 punkte

9. snakes find ladders - etwas langweilig für meinen geschmack. 2 punkte

10. understand - instrumental, gitarre und joss stones stimme passt super zusammen. echt romantisch! 4 punkte

11. dont know how - nicht mein fav. 3 punkte

12.torn and tattered - zu eintönig. 2 punkte

13. killing time - ruhiger song zum entspannen. 3 punkte

14. sleep like a child - ruhiger song für stunden zu zweit. 4 punkte

die platte ist einfach super, und ich würde mir hier nicht die mühe machen und diese rezesion schreiben, wenn ich wirklich nicht davon überzeugt wäre! dieser kauf lohnt sich wirklich!