ARRAY(0xa62ac0d8)

1.0 von 5 Sternen Absolute Geldverschwendung!!, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Tatortreinigerin: Ich komme, wenn das Leben geht (Taschenbuch)
Da ich mich sehr über das Thema Tatortreinigung interessiere kaufte ich mir das Buch und freute mich schon auf das Lesen.
Am Anfang dachte ich noch dass es besser werden würde aber dem war nicht so! Ich hatte das Buch in 3 Tagen durch und war nur noch enttäuscht. In dem Buch schildert Sie vielleicht auf insgesamt 3 Seiten von Ihrer Tätigkeit als Tatortreinigerin, der Rest dreht sich nur um Ihr Privatleben!! Der Titel hat so gut wie nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun.
Da hätt ich das Geld auch in die Mülltonne werfen können, ich würde es keinem empfehlen!!!