5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. März 2005
Rezension bezieht sich auf: One Vice at a Time (Audio CD)
Ein einziges Album von Krokus sollte man haben - dieses hier. Ein absoluter Klassiker ohne Ausfälle. Natürlich erinnert der Sound an AC/DC, vielleicht sind Krokus auch eine AC/DC-Kopie, dessen ungeachtet: dies ist Heavy metal vom allerfeinsten. Seit 1982 höre ich die Platte immer wieder, jetzt habe ich mir die CD gegönnt, das hier ist zeitlos gute Musik, egal, von wem sie abgekupfert wurde. AC/DC haben einige wesentlich schlechtere Platten gemacht!

Ersteintrag: 22.04.2012 00:47:01 GMT+02:00
Rhinoman meint:
AC/DC spielen Hardrock und keinen Heavy Metal. Und schon Ihre eigene Grundaussage, nämlich das hier "Heavy Metal vom allerfeinsten" gespielt wird deutet ja darauf hin, dass Krokus kein genaues Plagiat von AC/DC sein können, weil die ja Hard Rock spielen.