5.0 von 5 Sternen Bislang beste Maus, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Arc Mouse Black (Original Handelsverpackung) (Zubehör)
Sie liegt sehr gut in der Hand - auch wenn ich viel damit arbeite habe ich keine Handgelenkschmerzen!
Die Tasten reagieren gut - nicht schon bei der kleinsten Berührung aber man muss auch nicht "draufhauen".
Besonders gut finde ich, dass man schon vorher sehen kann, ob die Batterien leer sind. Zwischen den Tasten leuchtet bei voller Batterie ein grünes Licht, neigt sich die Batterie dem Ende zu leuchtet es rot.
Wird der Computer heruntergefahren ziehe ich den USB-Stick ab, lege ihn in den vorgesehenen Platz in der Maus und klappe sie zu.
Vor allem wenn man mit dem Laptop unterwegs ist und nicht das Touchpad sondern eine Maus benutzen will kann ich diese Maus wärmstens empfehlen. Da sie sich zusammenklappen lässt braucht sie in der Laptop-Tasche nicht viel Platz.

EUR 45,98 EUR 37,52