ARRAY(0x9ef81954)

5.0 von 5 Sternen Himmlische Mayonnaise, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Junge Vegane Küche: gesund, vielfältig und einfach lecker (Broschiert)
Das Buch hab ich vor kurzem gekauft und auf dem ersten Blick finde ich die Rezepte lecker, einfach und unkompliziert geschrieben.
Dazu noch mit schönen Fotos präsentiert.
Ich bin nicht veganerin, möchte aber die tierischen Eiweisse reduzieren und mit diesem Buch wird es mir gelingen.
Das Mayonnaise Rezept war "liebe auf dem ersten Blick".
Ich musste es sofort probieren und seitdem kaufe ich keine Mayo mehr.
Sie ist in nur wenige Minuten vorbereitet und schmeckt prima….
5 Sterne für die leckere Mayo!
Well done, Herrn Hochuli!"

B. Carola

Ort: Schweiz