Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs madamet designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Toller Aufschäumer, 24. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Akku Milchaufschäumer mit Edelstahl Quirl für Milchschaum in sekundenschnelle ohne Spritzer in einem transparenter Behälter NEU + OVP
Toller Aufschäumer,macht in Sekunden hervorragenden Milchschaum,die Milch erwärme ich in einem normalen Trinkglas in der Microwelle.
Einfach zu handhaben und schnell zu reinigen.Als extras wurden 2 Dichtungen
beigelegt,weil der Kunstoffbehälter von der Motoreinheit abgeschraubt werden kann, über die Akkustandzeit kann ich noch keine Aussage machen weil ich das Gerät erst seit ein paar tagen besitze. Am Rande möchte ich noch erwähnen das mein erster Aufschäumer nur einen Tag lief, Ich kontaktierte den Lieferanten der mich mit dem Hesteller per E-mail verband.dort wurde ein Reparaturauftrag erstellt ohne das ich das defekte Gerät zurückschicken musste, Mit dem Vermerk ! Wenn sich der Hersteller innerhalb von 4 Wochen nicht melde kann ich es selbst ensorgen !
Der Service vom Hersteller ist optimal ,ich bekam innerhalb von 1 Woche einen neuen Aufschäumer zugesandt, was ich sehr lobenswert finde. Ich kann dises Gerät jedem nur empfehlen der auf günstige Art und Weisse guten Milchschaum herstellen will,das ein Gerät mal kaputt geht ist die normalste sache der Welt,man sieht ja schliesslich nicht in ein Gerät hinein.

[Abbrechen]