ARRAY(0xa10c70a8)

4.0 von 5 Sternen Ein fast typischer Bollywoodfilm, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (DVD)
Da es der letzte Film vom Regie-Altmeister Yash Chopra ist, ist es schon ein MUSS sich diesen anzuschauen. Man hätte mehr draus machen können. Etwas befremdlich fand ich das Küssen von Shah Rukh Khan. Dabei hatte er doch mal gesagt, dass er nie eine andere Frau - auch nicht im Film - küssen würde. Sag niemals nie! - Der Film hat seine Höhen und Tiefen. Aber als eingefleischter Bollywood-Fan und vor allen Dingen SRK-Fan habe ich es nicht bereut ihn mir angeschafft zu haben. Ob ich ihn empfehlen würde? Neulingen = Nein, da ist der beste Einstiegsfilm immer noch Kabhi Khushi Kabhie Gham; aber allen anderen = Ja, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können. ;-)

EUR 18,84 EUR 9,99

Ort: wesseln, niedersachsen