5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf Lego, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego 10188 Star Wars Todesstern (Spielzeug)
Als ich den Todesstern bestellt hatte, bin ich davon ausgegangen, das die Verpackung nicht so groß ist. Als sie ankam, war ich über die größe positiv überrascht. Ich hatte mich dann am den Tag dran gemacht und angefangen zu bauen. Es hat so viel spaß gemacht das ich damit nicht aufhören konnte. Mein Sohn hat immer gesagt, "der sieht gut aus" und "du bist aber schon weit gekommen". Meine Frau hat es auch genossen zu sehen wie er sich entwickelte. Die Nacht habe ich nur 3Std. geschlafen und dann weiter gemacht, war so gespannt auf das Ergebnis. Nach knapp 13 Std. nur bauen, hatte ich ihn dann komplett fertig, und ich muss sagen, er ist einfach nur geil anzusehen. Wegen seiner größe hat er jetzt einen Platz auf meinem schrank, damit man ihn gut sehen kann.

Wegen dem Spaß am bauen und dem wollen ihn endlich fertig zu haben, vergebe ich dem todesstern volle Punktzahl. Lego ist immer noch was für groß und klein.

Ort: Hannover

Top-Rezensenten Rang: 2.501.471