newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Nostalgisch und kurzweilig, empfehlenswert, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Leiche an Bord (Tommy Gun 1) (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall auf diese Reihe gestoßen, weil Amazon den Band 2 kostenlos angeboten hatte. Ich mag diese alten Detektivgeschichten und Krimis. Beim Stöbern durch diese Reihe ist mir aufgefallen, daß leider der Band 9 noch fehlt. Ich hoffe, daß auch dieser noch zur Verfügung gestellt wird.
Die Detektivgeschichte ist kurzweilig, liest sich flüssig, baut gut die Spannung auf und hält diese. Die Sekretärin Sally veranlaßt einen immer wieder zum Schmunzeln. Fazit: Wer diese nostalgischen und kurzweiligen Geschichten mag ist hier genau richtig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.11.2012 15:50:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2013 09:19:24 GMT+02:00
Inzwischen stimmt die Nummerierung. Es gibt 9 Bände. Band 10 erscheint demnächst.

Veröffentlicht am 17.11.2012 22:06:18 GMT+01:00
Robert meint:
Ich habe soeben "Abgetaucht" gelesen.
HERVORRAGEND!
Rezension folgt!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel