Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More roesle Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen The Dark Knight...geballte Power, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Qualität der Filme, der Darsteller und von Christopher Nolan als Regisseur ist wohl unbestritten...Geschmackssache. Keine Ahnung was manche dagegen haben, für mich sind das die einzigen brauchbaren Batman-Filme...und nicht nur brauchbar sondern absolut mitreißend, spannend und unterhaltend.
Batman war nie düsterer...ein echter DARK knight...

Aber ich denke über die Filme muss nicht groß was gesagt werden, da hat sich bisher sicherlich jeder bereits sein Bild gemacht.

Die Box ist neu..alle 3 Filme in HD-Qualität in einer Box.

die Box ist sehr schlicht aber (gerade deshalb?) sehr schön anzusehen. schwarzer hochwertiger karton und ein richtig geiles batman zeichen...sicherlich auch das geschmackssache.

die gekürzte fassung des buches zum film ist sicherlich sehr interessant...das es nur gekürzt ist ist wohl slebstverständlich, für mich also kein kritikpunkt.
optik und haptik sind klar stimmig...die qualität lässt aber dahingehend zu wünschen übrig, dass man die box am besten in watte einpackt und sicher deponiert...
ich sammele filme und auch film-boxen und nenne viele mein eigen, ich achte auf sie aber sehe sie doch als gebrauchsgegenstände an die mir freude bereiten sollen und deshalb nicht in einem schrank versteckt werden und wie ein rohes ei angefasst werden sollten.
man sieht einfach JEDEn kratzer sofort auf der Pappbox...einmal kurz unaufmerksam und schon schwindet das schawarz zugunsten eines weißen kratzers der die komplette optik zunichte macht.
filme top, box top...aber das hätte man sicherlich besser machen können...vlltist es aber auch nur jammern auf hohem niveau?
aber wer nach veröentlichung erstmal die preise dieser version um 75% erhöht und die der steelbook box um über 100%..? da kann man dnek viel erwarten...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.01.2013 16:36:44 GMT+01:00
Michael meint:
Die Preise werden von den Anbietern erhöht, wenn Du sie für den Originalpreis kaufen
willst, mußt Du sie Dir im Laden kaufen., ich atte meine zum Glück von Amazon für ¤ 27,97
bekommen.