5.0 von 5 Sternen Eine Kostbarkeit!, 26. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Arien (Analogaufnahmen 1952-1961) (Audio CD)
Ich habe mittlerweile, auch dank Amazon, einen größeren Bestand mit
Aufnahmen von Maria Callas.
Diese 2 CDs sind aber mit Abstand, für mich, die tollsten Aufnahmen in meiner Sammlung. Bei machen Arien bekommt man eine Gänsehaut. Einige meiner Bekannten sind ebenso begeistert.
Statt Kaffeeklatsch gibt es Musiknachmittage mit Kaffee. Und auf dem Programm stehen immer diese CDs mit "den schönsten Arien"

Ort: Oberhausen

Top-Rezensenten Rang: 1.320.072