3.0 von 5 Sternen Schicker Kopfhörer, mieser Klang, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß (Elektronik)
Heute sind die Kopfhörer bei mir angekommen und ich war erst einmal begeistert, weil sie wirklich sehr stylisch aussehen und einen hochwertigen Eindruck machen.
Leider erfüllen sie kaum die versprochenen Eigenschaften.
Mir war besonders wichtig das die Kopfhörer geschlossen sind, damit auf Busfahrten nicht jeder meine Musik mithören kann und ich von störenden Außengeräuschen abgeschirmt werde.
Leider dringt schon bei ziemlich leiser Lautstärke der Sound gut hörbar nach außen, ich bekomme jedoch kaum etwas von meiner Umgebung mit, geschlossen sind sie definitiv nicht.
Zudem wird von Sony ein klarer Klang versprochen, den ich bisher auch noch nicht entdecken konnte, egal welchen Musikstil ich höre: Es klingt sehr, sehr dumpf.
Zu guter Letzt muss ich sagen das der Klang zwar relativ kräftig ist, aber es fehlt eindeutig an Bass.
Dennoch sitzen sie sehr bequem und fest am Ohr, verrutschen kaum und sehen einfach gut aus.

Wer einen soliden, schicken Kopfhörer sucht und nicht viel Wert auf Sound und Bass legt, der ist mit diesem gut beraten, allen anderen würde ich davon deutlich abraten.

EUR 29,99 EUR 20,20