4.0 von 5 Sternen vom seeedfan, 25. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Next! (Audio CD)
Ich hab mir schon alle drei alben von seeed gekauft und muss schon sagen, dass die absolut affengeilste band, die's gibt, is.
Am meisten hat mir das zweite gefallen, einfach geniale beats (vor allem goldmine) und hammer refrains und bridges (music monks, waterpumpee...) MUSIC MONKKS IS EINFACH DAS BESTE.
Jedes lied war was besonderes und jedes bekam man schon nachm ersten hörn nich mehr ausm schädel. Dieses album enttäuscht mich aber einfach. ich hab ja eigentlich erwartet dass seeed das unmögliche schafft und die qualität bei ALLEN liedern beibehält.
das ham sie natürlich jetz nicht geschafft, lieder wie slowlife, light the sun, end of days sind einfach langweilig, aber es gibt ja auch wirklich gute songs wie schwinger, next, aufstehn, tight pants, ding, goosebumps. Deswegen 4 sterne (eigentlich dreidreiviertel)
(aber die fetten beats von music monks fehlen mir immer noch...)

Ein Kunde