2.0 von 5 Sternen nix neues, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (Audio CD)
die letzten pj alben waren mir allesamt zu ruhig und einfallslos. ligting bolt knüpft nahtlos am sound der vorgänger an. rock oder gar grunge-rock gibts auf diesem album jedenfalls kaum zu hören. schade, vedders stimme ist nach wie vor das aushängeschild. würd da jemand anderes singen, könnte ligtning bold von jeder anderen kapelle sein. widererkennungswert nahezu null. die einzige nummer die halbwegs nach vorn geht ist "mind your manners" nur hört sich dieser song arg nach "do the evolution" an. der rest ist als müde lagerfreuer mucke zu beschreiben. der interessanteste song ist noch "infallible"...der rest ist einheitsbrei der vor sich hinwabert. insofern eine weitere enttäuschung die sich neben den neuesten ergüssen von soundgarden, smashing pumpkins und alice in chains ins regel der belanglosigkeit stellen lässt!

wer dem album mehr als 2 sterne gibt, der klatsch auch applaus, zu dem klang wenn vedder in nen eimer kackt! word. peace. ich bin raus!

Ersteintrag: 11.10.2013 19:05:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.10.2013 09:23:02 GMT+02:00
fitzgerald meint:
Es ist unvassbar, das der mensch nichd mehr rechdschreibn kan. Ich embfeele einen kuhrs an der folgshochschule.
mid froindlichn grühsn.

Veröffentlicht am 12.10.2013 02:25:13 GMT+02:00
M. K. meint:
Schwachsinn. Deine Rezension entspricht nicht im geringsten der Wahrheit. Und hast du die anderen Alben überhaupt mal gehört? King Animal? The Devil Put Dinosaurs Here? und so weiter... man kann Pearl Jam mögen oder nicht, aber die Rezension hier ist einfach nur Schrott. Pearl Jam sind alles, nur NICHT einfallslos!

Veröffentlicht am 13.10.2013 11:59:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.10.2013 14:57:40 GMT+02:00
Victor Mature meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2013 14:33:58 GMT+02:00
Tyler Bateman meint:
klar, devil dinosaur ist auch absolut öde...die mit abstand schwächste aic platte, die anderen beschriebenen sind auch öde hoch100

Veröffentlicht am 16.10.2013 15:42:03 GMT+02:00
64Cooper meint:
Schade, dass es keiner Qualifikation bedarf, eine Rezension zu veröffentlichen. Der letzte Satz: "Ich bin raus!" macht mir etwas Hoffnung, hätte schon etwas früher geschehen sollen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2014 14:59:42 GMT+01:00
Tyler Bateman meint:
ja, king animal und dinosauer sind mit abstand die schlechtesten langspieler der besagten bands!