5.0 von 5 Sternen Der beste Drucker den ich bisher hatte........., 23. August 2008
Rezension bezieht sich auf: HP Color LaserJet CP1515N Farblaserdrucker (Personal Computers)
Hallo,
auch ich hatte genug von den Tintenstrahl Druckern.
Ständig das geschmiere, Druckkopf reinigen ecetra.
Habe mir den HP CP1515N geholt und ausprobiert.
Es ist mit Abstand der beste Drucker den ich bisher hatte.
Der druckt Fotos wie aus dem Foto Labor.
Was auch tadellos war - die Installation als Netzwerkdrucker.
Das war ein Kinderspiel.
Er ist kaum zu hören,geht sofort nach den Druck in den Ruhemodus ( gemessene 8 Watt ).
Das gute ist der Ein/Ausschalter, Energieverbrauch: 0 Watt.
Nach dem Einschalten vergehen ca. 10 Sekunden bis er im Netzwerk bereit ist zum Drucken ( auch über W-Lan ).

Ich kann den Drucker nur empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 99,00
Auf meinen Wunschzettel