5.0 von 5 Sternen Bester Hartlack, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Express Manicure Nagelhärter, 10 ml (Badartikel)
Da ich sehr dünne und brüchige Fingernägel habe hatte ich schon die Gelegenheit, zahlreiche Nagelhärter zu testen.
Seit diesem ist Schluss mit testen! Es gibt keinen besseren Nagelhärter!
Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet wirklich SEHR schnell!

Wenn der Lack eingezogen ist wirkt er recht durchscheinend, weshalb es ratsam ist, eine zweite oder dritte Schicht aufzutragen - da der Lack so schnell trocknet ist dies wirklich kein Problem.
Der Lack hält sehr lange. Ich lackiere nur einmal in der Woche.

Ersteintrag: 05.03.2014 15:33:51 GMT+01:00
herbie meint:
Wer schreibt hier von wem ab? Getürkte Rezensionen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2014 20:09:51 GMT+01:00
Sabine meint:
Wer auf das Datum achtet sieht, dass meine Rezension vom 6. Januar 2013 stammt - die andere Rezension vom 31. März 2013.
Damit dürfte klar sein, wer abgeschrieben hat.