5.0 von 5 Sternen Amigos, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvergessene Schlager (Butterfly, Bleib mir treu, Heimweh, Mendocino uvm.) (Audio CD)
wer fan ist muß diese cd einfach haben,wie immer ein toller erfolg,ich freue mich schon auf den frühsommer,wenn die neue cd von den amigos erscheint.sie sind einfach spitze !!!!

Ersteintrag: 25.01.2014 17:24:14 GMT+01:00
Amela S. meint:
Die Cd ist super, bin von den Amigos auch nichts anderes gewöhnt. Glaube allerdings nicht, dass im Frühsommer noch eine neue Cd erscheint. Ich denke, dass diese die neue Cd 2014 ist, da ja auch einige neue Amigos Songs mit drauf sind. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

Veröffentlicht am 28.01.2014 19:40:56 GMT+01:00
Musik meint:
Ja die Amigos sind wirklich unglaublich, Musik vom feinsten, komplex, nicht für jeden verständlich, eben sehr anspruchsvoll, man kann von Ihnen einfach nicht genug bekommen. Mit dieser CD stellen sie alles bisher dagewesene in den Schatten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 20:03:13 GMT+01:00
Ulrich Groh meint:
Köstlich, S. schmidt! Es steht nur zu befürchten, dass die Ironie hier nicht verstanden wird...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 01:04:48 GMT+01:00
sibfans.de meint:
Als Fan sollte man wissen, das dies hier nur ein Konzeptalbum und insbesondere NUR ein 'Abschiedsgeschenk' an ihren langjährigen MCP-Chef Karl Krajic ist. Selbstverständlich gibt es dieses Jahr ein neues Album mit eigenen Songs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 21:35:42 GMT+02:00
twentyfive meint:
Mich graust es wenn ich hier was von einem Konzeptalbum lesen muss. Da stellt sich mir die Frage ob derjenige der das hier schrieb überhaupt die Bedeutung des Wortes definieren kann. Das man allerdings für Schund ein Konzept benötigt passt ins Bild dieser beiden musikalischen "Biedermeyer".

Top-Rezensenten Rang: 4.632.749