wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen From the Minister of heart soul friendship and righteous companionship, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Springsteen & I (DVD)
Fans berichten von ihren Erlebnissen mit dem Boss. Als ich zuerst von diesem Projekt hörte, war ich gespannt, was das werden würde. Ich hatte auch selbst überlegt meinen Beitrag einzusenden. Als dann jedoch die ersten Trailer zu sehen waren und die Leute z.B. ihre Springsteen Devotionalien wie eine signierte Gitarre in die Kamera hielten, hielt ich meine Erfahrungen mit Springsteen für zu unbedeutend und fürchtete, dass es bei dem Film um eine Kommerzausschlachtung gehen würde.
Aber es ging doch um Springsteen. Kann das trotzdem mal schief gehen? Welche Qualität wird der Film haben? Gibt es nur Fanaufnahmen? Haben Sie die Lizenz für Originalmusik?
Als die Vorstellung im Kino begann, war der Name Ridley Scott zu lesen. Okay, dachte ich, das kann kein Mist werden...
Um es kurz zu machen, meine Erwartungen vor dem Film waren gemischt, nach dem Vorspann waren sie positiv und am Ende des Films wurden alle Erwartungen deutlich übertroffen.

Es mag ja manches inszeniert sein, aber diese Inszenierung hat mich wirklich berührt und nicht nur amüsiert. Das ist echt groß. Ich finde Floskelsätze eigentlich blöd, aber hier will ich sagen: Wer 'PJ20' und 'Back and Forth' mochte, wird von 'Springsteen & I' mindestens begeistert sein.

P.S.: Ich hoffe auf Tonnen von Bonusmaterial.

Ort: Nordrheinwestfalen, Deutschland