1.0 von 5 Sternen Absolut keine Kaufempfehlung wegen Konstruktionsfehler!!!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Ultrathin Keyboard Folio für iPad Air (QWERTZ-Tastatur) Carbon Black (Personal Computers)
Ich habe die Tastatur im Januar in einem Apple Store gekauft. Allerdings ist nach kürzester Zeit die Halterung des ipads am aus/an Schalter gebrochen.
Seit Januar war ich mittlerweile zwei weitere Male beim Umtausch wegen oben genannten Defekts. Nun werde ich wohl wieder hin müssen, da es wieder einmal gebrochen ist.
Dieses mal werde ich aber keine Tastatur mitnehmen, sondern hoffentlich mein Geld.
Die Tastatur wäre an sich echt super allerdings ist es ein absolutes no-go, dass so eine hochpreisige Tastatur einen derartigen Konstruktionsfehler aufweist, welcher auch nicht von seitens Logitech behoben wird.
Ich behandle meine Tastatur sehr gewissenhaft also ist dies nicht durch eine unsachgemäße Handhabung zu begründen.

Absolut keine Kaufempfehlung!
(solange der Konstruktionsfehler nicht behoben ist)