1.0 von 5 Sternen Auch nicht für diesen Preis..., 24. März 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Quake 4 [Green Pepper] (Computerspiel)
Auch auf die Gefahr hin, dass die Rezension gelöscht wird, muss ich hier meinen Unmut äußern.

Auch für diesen Preis, kann und will ich diese stark zensierte Fassung des Spieles nicht empfehlen.

Nicht nur "Gewalt" auch Story-Szenen wurden "großzügig" entfernt um das USK16 Siegel zu bekommen.

Lieber paar Euro drauflegen und importieren. Dann bekommt man ein Spiel, dass nicht nur Doom 3 - (Green Pepper) Fans gefallen dürfte.

Ersteintrag: 07.04.2009 15:34:52 GMT+02:00
Warum regen Sie sich so auf? Mittlerweile gibt es einen Uncut-Patch für die Zensierte USK-Version. Im Zeitalter von Internet und High-Speed-DSL-Leitungen sind zensierte PC-Spiel ehr weniger ein Problem, als zensierte Konsolenspiele.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2009 20:04:09 GMT+02:00
SM meint:
Markus Simon:

Vielleicht möchten manche nicht für Bevormundung bezahlen? Warum die dt. Fassung kaufen, wenn man die UK-Version für 1, 2 Euro mehr bekommen und sich damit die lästige Suche nach einem Uncut-Patch fragwürdiger Herkunft ersparen kann?

Mir unbegreiflich, warum so viele gerne zensierte Spiele kaufen und sich dann immer auf ihre grandiosen, inoffiziellen und daher nicht offiziell supporteten Uncut-Patches ausreden...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2010 15:36:33 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.02.2010 15:37:23 GMT+01:00]