Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [Xbox 360] (Videospiel)
Im Grossen und Ganzen finde ich das Spiel sehr gelungen und habe auch eine Zeit lang ca. 18 Stunden meinen Spass daran gehabt. Nach dieser Zeit konnte ich das Spiel nicht mehr fortsetzen,da regelmässig das Bild einfror und beim Laden früherer Spielstände, nach kürzester Zeit das Gleiche Problem hatte.
Nach einem Anruf bei der Entwicklerfirma sagte man mir ich müsse auf den Patch wärten, der schon in Arbeit wäre. Das ist jetzt ca. 2 Monate her, und es hat sich noch nichts in dieser Richtung getan.
Da es nicht alle Spieler betrifft ( manche können das Spiel problemlos Durchspielen ) gibt es daher auch kein Druckmittel.
Na ja, da bleibt nur Warten aber ärgerlich ist es schon!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.05.2011 23:48:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2011 23:49:37 GMT+02:00
Gerdison meint:
Das Problem hab ich leider auch.
Und seit Monaten wird einem gesagt, dass der Patch von Microsoft "zurückgehalten" wird.
Ist doch Blödsinn - die haben doch einfach keinen Bock mehr, etwas zu patchen.
Wenn wir Glück haben, dann kommt ein kostenpflichtiger DLC raus, bei dem dieser Fehler gepatcht wurde.
Aber soll man sich darauf verlassen und noch einmal Geld investieren, wenn man schon so betrogen wurde? Ist ja nicht so, als wüßte der Hersteller von dem Fehler nichts.