5.0 von 5 Sternen super, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Superfit Happy 10030163 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Ich ziehe die Schuhe jeden Tag an. Das rosa mit dem Schmetterling passt hervorragend zu meinem Anzug den ich in der Arbeit täglich trage. Auch von meinen Kunden bekomme ich täglich Komplimente und werde beneidet. Der Schnitt ist hervorragend, kein Drücken, keine spürbare Naht. Auch seitlich passen meine Füße, größe 42, super in die kleinen Schuhe... Der Filzartige Stoff ist kuschelig, wie keine Tochter es auch immer sagt, ich würde zwar den Begriff bequem bevorzugen, jedoch gehören die Schuhe ja mir und nicht ihr, sodass ich bestimmen darf wie der Stoff zu beschreiben ist. Meine keine Tochter hätte auch gerne solche Schuhe,... Manchmal darf sie die Schuhe für den KiGa ausborgen, ich merke aber dann gleich, dass ich sie sehr an meinen Füßen vermisse...

Alles in allem: hervorragendes Material und Verarbeitung. Das nächste mal kaufe ich sie kir un grün, dann passen sie auch zu meinen schwarzen Anzug und meine Tochter , die rosa liebt, wird sich die dann auch nicht so oft ausborgen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel