Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Tadelos, 27. Oktober 2013
Bin mehr als nur zufrieden. Diese Grafikkarte bietet eine geringe Länge gegenüber anderen Alternativen, wirklich guten Speed (siehe Benchmarks und Testberichte) und obendrein ist die Karte auch unter Volllast (+Noctua NH-U12S+Dual 140 Lüfter) so gut wie nicht hörbar. Da ich ab und an auch in zu totruhigen Nachtstunden einige Zeit mit dem Rechner dieser Grafikkarte verbringe, kann ich nur das allerbeste dafür aussprechen. Gut gemacht MSI!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2014 13:53:04 GMT+02:00
In anderen Beschreibungen wird auf die besonders lange Bauform hingewiesen. Es soll bei einigen Gehäusen "knapp" werden. Warum loben Sie die "geringe Länge"?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2014 14:13:56 GMT+02:00
CC May meint:
Hallo Bernd,

ich weiß nicht wie es sich momentan verhält am Markt, zum Zeitpunkt meines Kaufes jedoch gab es nur wenige 760er Grafikkarten, die kürzer als die Referenzversionen waren und von den Referenzversionen gab es reichlich, wobei die MSI Karte nicht hinzuzählt. Konnte ich mit dieser Erklärung helfen?

Liebe Grüße

Artikel nicht verfügbar