1.0 von 5 Sternen Frechheit, 19. Februar 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (Computerspiel)
Es ist eine Frechheit was die Entwickler sich hier erlauben. Die Pc Version erst Monate nach den Konsolenversionen erscheinen lassen und dann auch noch die Story auf eine so verwirrende Art und Weise zu beschneiden das ich nach Level 2 schon keine Lust mehr habe zu spielen. Wieso haben die das gemacht frage ich mich. War es zu wenig Entwicklungszeit oder Druck vom Publisher??? Denn was auch auffällt ist, dass das Spiel an vielen Stellen unfertig wirkt. Bugs und (durch die geschnittene Geschichte natürlich) Logikfehler. Ein Lob verdient der Mehrspieler Modus der wie schon in den Teilen zuvor wieder wirklich gelungen ist (sonst hätte der Teil von mir nur eienen Stern gekriegt). Mit diesem Teil findet Sam, zumindest auf dem Pc, ein unrühmliches Ende.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel