Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an früher, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Fiesta Run (App)
Ich habe, als ich noch kleiner war, viel und gerne Rayman gespielt. Als ich dann auf meiner Suche nach einem neuen Android Spiel war und Rayman Fiesta Run sah, habe ich natürlich zugegriffen. Das Spiel ist wirklich sehr schön, es macht sehr viel Spaß und erinnert in der Spielweise an andere Hit-n-Run Spiele (leider ist mir der Name gerade entfallen). Die Anzahl der Level ist groß, die Gestaltung ist vielseitig und es ist eines der Spiele, die ich gerne auf meinem Android Gerät spiele. Die Steuerung ist sehr leicht und somit auch für etwas unerfahrene Spieler optimal.
Ich kann diesen Titel nur empfehlen.

[Abbrechen]