1.0 von 5 Sternen Langweilig ..., 13. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Bourne Identität [Special Edition] (DVD)
... weder die Hauptdarsteller konnten mich überzeugen noch der Plot. Ich liebe gut gemachte Action Thriller - aber da die beiden Hauptrollen mit derart unscheinaberen und auch unsymphatisch agierenden Schauspielern besetzt wurden, habe ich mir manchmal gewünscht sie würden endlich über den Haufen geschossen.
Ich habe mir diesen nicht überzeugenden Krampf dann auch nicht zuende angesehen, da mir die ziwschen unglaubwürdig und hysterisch schwankenden Dialoge dermasen auf den Nerv gingen das ichs nicht länger ausgehalten habe.
Schade, denn der Anfang bis zu dem Punkt wo er auf der Parkbank von den zwei Cops geweckt wurde (die Szene in der Botschaft zeigte dann schon wieder welch überzogenen Weg dieser Film gehen würde) war gut - wer auch immer die Idee hatte dieses hysterische Weib da einzubauen hätte lieber noch eine Sonderedition ohne sie gedreht ...
Dann doch lieber ein Bondfilm als diesen Film kaufen ...