ARRAY(0xac80d198)

5.0 von 5 Sternen EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT !, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Santana & McLaughlin - Live At Montreux 2011/Invitation to Illumination [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte damals die LP und jetzt natürlich die CD von "Love Devotion Surrender". Am besten gefiel mir der Titel "A Love Supreme". Bei diesem Konzert sind fast alle Titel auf Grund der tollen Interpretation ein absoluter Hochgenuss. Allein, wenn John Mc Laughlin seine Gitarre erklingen lässt, finde ich das einfach nur super. Die beiden Supergitarristen haben in ihrem Leben offensichtlich nichts verlernt, sondern nur dazugelernt. Einzig von meinem Lieblingstitel "A Love Supreme" hätte ich mir eine etwas bessere Interpretation gewünscht. Für die Stereoperspektive wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, einen Gitarristen etwas mehr links, den anderen etwas mehr rechts zuzuordnen. (wie es die Stones bei ihren Konzerten machen). Dasselbe auch für die beiden Schlagzeuge (wie bei den Allman-Brother's). Trotzdem: Absolut SUPER !

EUR 21,99 EUR 13,31

Top-Rezensenten Rang: 3.861.546