5.0 von 5 Sternen wer oder was ist Axel Rudi Pell!?!, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Wizard's Chosen Few (Audio CD)
...hab ich mich gefragt als ich hier beim Schnäppchen-Stöbern über eben diesen Namen gestolpert bin. ich dachte ich kenn mich aus in der Rockmusikbranche, bin ich doch seit 30! Jahren Hardrock-Fan und habe so gut wie alles was mit Niveau "rockt" im Plattenschrank bzw. im CD-Regal stehen, bis auf diese Ausnahme eben....
Also Freunde, jetzt mal unter uns: Wer wie ich auf soliden Hardrock steht - ich muss jetzt hier keine Liste erstellen oder Quervergleiche ziehen - und diesen Gitarrengott bzw. seine Band nicht kennt, freut euch auf Zuwachs in eurer Sammlung, Hardrock vom Feinsten, eigenständig, solide gemacht, der sound stimmt auch, also lets rock!

p.s.: A R P hat mich derart überrascht dass ich mich genötigt sah, deshalb meine allererste Rezension zu verfassen...

Ersteintrag: 05.07.2009 11:11:10 GMT+02:00
Könnten meine Worte sein...
Jürgen 1961

Top-Rezensenten Rang: 2.799.444