newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Echo [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin sehr überzeugt von diesem Film. Bei einem Horrorfilm stehen Gruselfaktor, Spannung und Atmosphäre für mich im Vordergrund. Dies wird einem hier in vollem Umfang geboten.

Die Geschichte ist in sich schlüssig, wobei die ein oder andere Frage den Protagonisten betreffend offen bleibt, was aber für die Haupthandlung nicht relevant ist.

Die Charaktere sind interessant dargestellt und überzeugen. Ton- und Bildqualität sind nicht zu bemängeln.

Ich persönlich bin mit wenig Erwartung an den Film rangegangen und wurde positiv überrascht. Das ist mir lieber als einen gehypten Film wie The Ring mit großer Erwartung anzuschauen und enttäuscht zu werden... für mich persönlich eine große Nummer in einer von viel Trash dominierten Filmgenre. 5 Sterne.