5.0 von 5 Sternen Ich kann es nicht verstehen, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Wireless Maus (Zubehör)
... warum Ihr alle von Hangelenksschmerzen schreibt. Ich nutze die Magic Mouse nun seit drei Wochen und bin begeistert. Ja, sie ist etwas flacher als andere Mäuse, aber sie hebt sich schon noch deutlich vom Tisch ab ;-) Ich kann die Maus genauso halten wie jede andere auch und zusätzlich Gesten ausführen, auch dabei verkrampfen meine Finger nicht. Better Touch Tool (Danke für die Hinweise in den Rezensionen hier) ist eine wirklich pfiffige Erweiterung. Und noch etwas: Nach den drei Wochen intensiver Benutzung (8 Stunden am Tag) ist der Batteriestand immer noch bei 61%.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2013 17:58:41 GMT+01:00
Arthur meint:
Manche Leute machen alles schlecht was von apple kommt, iss ne Volkskrankheit. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013 14:17:13 GMT+02:00
Vertigo666 meint:
Viele Menschen loben alles von Apple in den Himmel, ist halt Volksverdummung.

Veröffentlicht am 09.01.2015 08:19:25 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 10.01.2015 08:49:30 GMT+01:00]