5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Habe den Film im Kino gesehen und muss sagen ich habe selten so laut gelacht.Der Film hat in vielerlei Hinsichten etwas zu bieten,einmal den musikalischen Teil der echt ziemlich gut gemacht ist, besser als in vielen anderen Musikfilmen doch herausragend ist er als Komödie! "Fat Amy" ist einfach der Knüller innerhalb der ersten 20 min. hatte ich schon Tränen in den Augen vor lachen und das soll was heißen. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2013 12:14:52 GMT+02:00
DarlaJeanne meint:
Kurze, ehrliche Meinung, ohne viel hin und her :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2015 19:08:07 GMT+01:00
Ja, aber es sollen Rezensionen sein, sonst kann man sich auf reine Sternevergabe beschränken, Darla Jeanne.

EUR 10,99 EUR 4,99