5.0 von 5 Sternen :-), 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 100g Koffein Pulver 100% rein, Pharmazeutische Qualität, incl. Gebrauchsanweisung und Dosierlöffel (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe mir 100 gramm bestellt und zwar zum oralen Konsum. Ich bin zufriefen mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Das Pulver ist absolut rein ind löst sich sehr gut in Wasser. Zum oralen Konsum nehme ich eine menge einer halben Erbse. Trotzdem lege ich ans Herz immer eine Feinwaage zu benutzen und bei 100 mg mit der dosierung anzufangen.
Alles in allem gut, 100 gramm coffein reichen bei mir, wenn ich keinen Kaffe trinke,für 200Taage .

Ersteintrag: 01.12.2013 13:15:09 GMT+01:00
Patrick meint:
heyho, du kannst mir nicht zufälligerweise schnell sagen wie vielen mg ein leicht gehäufter dosierlöffel laut angabe entpsricht? habe mein analyseblatt leider verlegt xD

gruß
Patrick

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 23:43:15 GMT+01:00
Dennis R. meint:
200mg ist der Dosier löffel. Maximal 350mg täglich. Ab 400mg kann sich eine Sucht entwickeln.