5.0 von 5 Sternen Das ist der Hammer, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Schillerndes Dunkel: Geschichte, Entwicklung und Themen der Gothic-Szene (Gebundene Ausgabe)
Auf dieses Buch habe ich schon Jahre gewartet. Super. Sehr interessante Beiträge mit vielen schönen Bildern. Das ist ein tolles Buch. Ich bin so froh, dass ich es mir trotz des etwas hohen Preises gekauft habe. Es hat auf jeden Fall den Wert. Es ist eine hochwertige Ausführung. Ich kann es allen nur empfehlen die in der Szene stecken, aber auch allen die sich über die Szene informieren wollen. Man hat alle Informationen in einem Buch.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel