2.0 von 5 Sternen Nix für mich, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lautloses Toeten (Briester 2) (Kindle Edition)
Ich hatte mich wirklich auf dieses Buch gefreut, die Beschreibung machte es sehr spannend. Ein Kriminalbeamter, der einen Serienmörder fassen muss, der sich auf Edelprostituierte spezialisiert hat. Heraus kamen bei dem Buch Dialoge, die so niemals stattfinden würden, ein Kripobeamter, der seinen Trieb nicht im Griff hat, seine Freundin, die man bis zum Schluss nicht durchschaut, eine Ex-Hure/Nymphomannin mit krimineller Energie und Vergangenheit, ein Täter, der eigentlich nur nettes Beiwerk am Rande war. Ich habe mich durch dieses Buch gequält in der Hoffnung, das es besser wird, das hat man ja häufiger. In diesem Fall jedoch umsonst, die gleichen merkwürdigen Dialoge wie zu Beginn, von Spannung kleine Spur. Eigentlich finde ich immer etwas Gutes an einem Buch, mag es noch so merkwürdig sein - hier fällt es mir schwer. Zwei Sterne als Anerkennung aber leider keine Kaufempfehlung. Trotzdem viel Glück der Autorin, vielleicht ist das nächste Buch der Brüller.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel