Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Galaxy Tablet 10.1 N, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 3G, Wifi, 32 GB Speicher) pure-white (Personal Computers)
Hallo, neben vielen zahlreichen Rezensionen möchte ich es auch nicht unterlassen, hier mein Urteil einzustellen.
Kurzum, ich bin - noch bisweilen - Apple iPhone-Owner und kenne mich daher - meine ich wenigstens - mit Apple "ein wenig" aus.
Ich bin aber auch jetzt nach dem Kauf echt froh, mit dem Kauf des Samsung 10.1 N nichts falsch gemacht zu haben.
Bei Amazon für round abound 550 € habe ich das 32 GB mit SIM-Card-Option erstens deutlich preiswerter bekommen, als ein vergleichbares Apple iPad.
Aber das Beste ist, ich bin "befreit" von Apples "Zwangscorsett" iTunes.
Wie genial ist es doch nun, einfach das Galaxy an meinen PC angeschlossen, Musik, Bilder und und und einfach transferieren ohne wenn und aber und diesen ganzen "Shit" der ansonsten bei Apple nervigen "Synchronisierung" etc. pp.
Die Bedienung, die Reaktionszeiten, das ganze Handling - mindestens ebenbürtig wie ein iPad.
Die Soundausgabe ist übrigens sogar deutlich besser, weil im Samsung in Front jeweils lks. und re. ein Lautsprecher als nur einen hinten wie beim Apple.
Sicherlich, die Apps-Auswahl über Apple ist zahlreicher - na und - die Apps, welche man(n) zum leben braucht, gibt's bei Android mittlerweile eh schon.
Mein Fazit: Samusung Tablet Galaxy 10.1N - klare Kaufempfehlung :-)

[Abbrechen]