3.0 von 5 Sternen Funktion gegeben, aber andere Flascha als auf Foto, 28. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Karneval / Kostüm Mastix Kosmetischer Hautkleber 12ml (Spielzeug)
Der kosmetische Hautkleber wurde zügig und in gutem Zustand geliefert. D.h. weder das Paket noch die Flasche an sich waren beschädigt. Der Kleber funktioniert auch. Ich habe mir zum Test eine leere Cola-Dose an die Hand geklebt, ein bisschen gewartet und dann die Hand leicht geschüttelt. Die Dose blieb hängen. :)
Was die Funktion des Produktes angeht bin ich also vollkommen zufrieden.

Was allerdings GAR NICHT geht ist das falsche Foto in der Produktbeschreibung.
Statt der abgebildeten Flasche "MASTIX" Hautkleber von der Metamorph GmbH erhielt ich eine ganz andere Flasche "MASTIX" von Kryolan.

Da die Funktion, wie bereits erwähnt, allerdings gegeben ist, werde ich die Flasche behalten.
Ich rate dem Anbieter aber dringend dazu, ein wahrheitsgemäßes Foto in die Produktbeschreibung einzufügen.