3.0 von 5 Sternen Auf die Dosierung achten!, 23. September 2008
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse-Haut, 50 ml (Badartikel)
Hallo,

nachdem ich mir hier die positiven Rezis durchgelesen habe, habe ich mir gleich auch mal eine Tube "Anti-Blasse-Haut" bestellt.

Wie laut Beschreibung habe ich dann in den ersten drei Tagen morgens die creme angewandt. Am 4. Tag musste ich, und meine Freundin feststellen das mein Gesichtsfarbe leicht Orange/Gelb geworden ist, was schon sehr doll aufgefallen ist. Was habe ich falsch gemacht? Lag es an der Dosierung? Ich bin eigentlich recht sparsam damit umgegangen, etwa Haselnuss großer Klecks.

Nagut, nach etwa 2-3 Tage ohne diese Creme verschwand dann so langsame die künstliche Farbe vom Gesicht. Eine Woche später habe ich es dann nochmal probiert. Allerdings nicht in den ersten drei tagen täglich, sondern nur dann an jedem zweiten Tag. Und dann der nächste schock. Ich muss wohl bei auftragen der Creme irgendwie überm Ohr an meine Haare gekommen sein. Ein tag später stellte ich fest das über meinen kotleten eine große stelle mit Haaren total hell geworden ist. Es sah aus wie bei einem Streifenhörnchen. Waschen und reiben hatten keinen Erfolg. Es musste rasiert werden.

Ich möchte die Creme auf keinen Fall schlecht machen. Wenn man richtig dosiert, in kleinen Mengen ist Sie sicherlich gut. Desweiteren sollte man auf seine Haare aufpassen :-).

Der Bräunungseffekt stellt sich übrigens schnell ein, hällt aber nicht lange.

Ersteintrag: 17.02.2012 19:06:02 GMT+01:00
Elke meint:
Anfängerpech,ich mußte etwas schmunzeln.Aber beim nächsten mal klappt das schon besser...

Ort: Herne