MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen Das ist was wir wollten, 30. April 2014
Bushido ein Name der im Rap schon sehr oft gehört wurde und seit Jahren zu finden ist.

Doch war Bushido nicht immer so zufriedenstellend für seine Fans, viele meckerten über einen zu soften Sound und schlecht Rhymes.

Für mich persönlich trifft das nicht zu, da jeder Musiker sich iwann ausprobieren will und wird und daher auch der Sound anders wird, das ist für mich völlig normal.

Auch ich habe den alten aggressiven Bushido vermisst doch mit Sonny Black übertrifft er alle meine Erwartungen.

Wir sind vom Sound schon fast wieder zurück in zeigen zu CNN, brutal direkt und knallende drumm's und Snares.

Jeder Track ist gelungen, mit Osama Flow lässt Bushido wieder das Feeling von Sonnenbank flavour aufkommen.
Nie ein Rapper 2 ist für mich einer der Tracks die Gänsehaut auslösen wo ich erst sehr skeptisch war, ob eine Fortsetzung überhaupt möglich wäre, und ja sie ist gelungen.

Zur Box:

Sehr hochwertig verpackt man fühlt sich fast so als würde man ein Luxus Objekt erworben haben.

Zum Comic:

Der Comic ist gut geschrieben und bereitet Laune zum Album, man könnte ihn fast als Einführung zum Album verstehen.

Alles in allem:

Ein super Album wer die Box zu teuer findet oder der Meinung ist, er könnte das nicht gebrauchen, sollte unbedingt zum Album greifen, es lohnt sich definitiv.

Ich bin schon auf die nächsten Weke von Bushido gespannt.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar