5.0 von 5 Sternen feine Musik...., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupid Deluxe (Audio CD)
bisher war mir diesr Interpret völlig unbekannt. Habe mir diese CD praktisch blind gekauft und bin völlig begeistert. Jenseits des Mainstream so eine tolle CD zu hören macht einfach spass. Für alle die sich auf Pop, Soul, Rnb und Funk einen Reim machen können ist dies hier einer der besten Scheiben dieses Jahres. Eingängig, tanzbar, mit viel Seele und hörbaren spass sind Blood Orange einer der wichtigsten Gruppen in der neo soul fraktion. Gehe nicht auf einzelne Songs ein da jeder sein Potenzial hat und so Cupid Deluxe einfach nur unbedingt zu empfehlen ist.....

Ersteintrag: 16.11.2013 13:18:48 GMT+01:00
Mr.Engineer meint:
jaaaaa! :)

Veröffentlicht am 24.11.2013 19:22:27 GMT+01:00
Henning E meint:
Bei d e m Coverfoto war es wahrscheinlich auch besser, dass Du es blind gekauft hast. Sehenden Auges hätte ich es jedenfalls nicht gekauft. Echt abschreckend.

Ort: euskirchen