2.0 von 5 Sternen Großer Hype für wenig neues., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Ich muss ganz ehrlich sagen .. ich bin wirklich enttäuscht von diesem Spiel. Der große Hype der um dieses Spiel gemacht wurde ist meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertig. Das Spiel wurde von ehemaligern CoD ( Call of Duty ) Entwicklern/Programmierern entwickelt und das merkt man extrem. Angefangen beim Rundenaufbau, bis hin zum Gadget- / Perksystem.

Abgesehn von den "Titans" die man im Spiel steuern kann, könnte man genauso gut eine Runde CoD spielen und es wäre so ziemlich das gleiche, daher nur 2 Sterne von mir. Wer CoD mag und auf wenige neues bzw. einfaches Gamedesign steht wird hier aber voll auf seine Koste kommen.

Kaufempfehlung? Nur bedingt .. ich würde es mir jedenfalls nicht noch mal kaufen.

EUR 69,99 EUR 33,95

Top-Rezensenten Rang: 4.271.969