Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Saga - Spin It Again - Live in Munich [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich wollte ich mir diese Blu-Ray von SAGA nicht kaufen weil ich alle Live-DVDs habe und zu 90% die alten Songs zum hundertstenmal gespielt werden. Aber auf Grund der vielen positiven Rezensionen zu dieser ersten Live-Blu-Ray von SAGA, habe ich mir dann doch einen Ruck gegeben, zumal ich mir gerade einen Blu-Ray-Player zugelegt habe. Den Kauf dieser Scheibe habe ich nicht bereut, weil mich diese Bild- und Audioqualität vom Hocker gehauen hat (vor allem die Audioqualität!). Michael Sadler singt so gut wie nie und mit Mike Thorne haben die einen Drummer, der wie die Faust auf's Auge zu der Band passt.
Die Kameraführung und die Schnitttechnik ist endlich mal um einiges besser als bei den früheren DVDs.
Sorry, auch wenn vielleicht einige das anders sehen, aber für mich ist die Blu-Ray von SAGA die vollen 5 Punkte wert.

[Abbrechen]

Ort: Hanau