1.0 von 5 Sternen zu groß für IPod Touch 3rd Gen, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bugatti SlimCase Leder black Size M (73 x 120 mm) (Zubehör)
Nachdem ich meine IPod-Lederhüller verloren habe (und nicht mehr wußte wo ich die her hatte, die passte super) habe ich mich dazu entschieden die Bugatti zu kaufen - totaler Fehlkauf !

Tasche zu groß für den Ipod. Der schlackert darin rum. Übler ist aber die Auszielasche, die gleichzeitig mit einem Klett versehen ist. Diese Lasche ist so locker, dass der Ipod trotz Klettverschluß fast rausfällt, wenn man die Tasche auf den Kopf stellt.

Mir selbst ist der IPod zweimal aus der Tasche rausgefallen :-( - Zum Glück nichts passiert - jetzt sehe ich mich gezwungen doch noch eine andere zu kaufen.

Fazig: viel zu teuer für das was sie bietet !!!!
Nicht zu empfelen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.02.2011 19:35:59 GMT+01:00
Neban meint:
Ich versteh nicht, warum man dieses Produkt mit einem Punkt bewertet, nur weil es für das Gerät (Ipod) zu Groß ist. Das hat doch nix mit der Qualität der Tasche zu tun. Wie wäre es, wenn Sie einfach ne kleinere Tasche gekauft hätten, die passt. Da kann doch die Tasche nix für, wenn Sie die falsche Größe kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2011 09:42:15 GMT+01:00
eveofdarkness meint:
Vielleicht weil die Tasche für das Ipod 3Gen laut Produktbeschreibung passen soll?!
Erst lesen, dann schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2011 16:07:23 GMT+01:00
Neban meint:
Sie kaufen also alles ohne es mal selber geprüft oder die Maße verglichen zu haben? Dann ist man es selber Schuld. So Naiv kann man doch heute zu Tage nicht mehr sein. Ich habe richtig gelesen, denn in der Produktbeschreibung steht, dass es für den Ipod Touch sein soll, da steht aber nirgendwo das es explizit für die 3Gen ist. Wie Sie so schon schreiben: Erst lesen, dann schreiben.

Ort: Ritterhude, Niedersachsen