5.0 von 5 Sternen Die Familien sind bald - oder schon - komplett kaputt, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Verstaatlichung der Erziehung: Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen (Taschenbuch)
In diesem Büchlein wird schön beschrieben, was einem, als aufmerksamem Beobachter, seit Jahren auffällt. Die Familien werden offensichtlich gezielt zerstört. Um dies zu merken, muß man natürlich selbst in einer intakten Familie großgeworden sein. Dies ist mittlerweile bei vielen Mitmenschen nicht mehr der Fall. Die entsprechenden Vertreter kann man in allen Lebensbereichen bewundern. Rücksichtslose, egomanische Zeitgenossen ohne die geringste Empathi, Psychopathen, soweit das Auge reicht! Ich sehe schwarz, für Deutschland!

Ersteintrag: 31.05.2014 20:34:13 GMT+02:00
Ich fühle mich durch das "er" in Gerder diskirminiert.
Könnte man das nicht in Gendix umbennen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2014 06:17:06 GMT+02:00
Matzulus meint:
Ich gebe das mal in Auftrag, NdM! ;-)

Gebraucht & neu ab: EUR 1,69
Auf meinen Wunschzettel