wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Zu langsame Schreibgeschwindigkeit, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (Personal Computers)
Die Karte mag für Fotos funktionieren, nicht aber zum Filmen. In meiner Canon Eos 600D werden die Full HD Videoaufnahmen nach ca. 25 Sekunden abgebrochen, da nützt weder das Class 10 noch die 30MB/s Lesegschwindigkeit etwas, wenn die Schreibgeschwindigkeit zu lahm ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2014 12:20:30 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Habe die gleiche Karte, die gleiche Kamera und leider auch das gleiche Problem. Haben Sie eine Karte gefunden, die Abhilfe schaffte?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 16:05:10 GMT+02:00
franzi meint:
Japp ich hab die Transcend Ultimate Speed: Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 16GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 16:08:34 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Danke für den Tipp.....dann wird's die bei mir auch.