2.0 von 5 Sternen Johnny Fans kommen eindeutig zu kurz!, 6. November 2004
Rezension bezieht sich auf: L.A. without a Map (DVD)
In der Liste der mitwirkenden Schauspieler wird Johnny Depp als erstes genannt. Was mich, wie wahrscheinlich auch viele andere, als Johnny Depp Fan, dazu verleiten ließ, diese DVD zu kaufen.
Als ich die DVD endlich in meinen Händen hielt, freute ich mich schon auf einen Film mit meinem Lieblingsschauspieler.
Ich wurde jedoch relativ schnell enttäuscht, als Johnny Depp schon in den ersten Minuten nur kurz von einem Filmplakat, dem Hauptdarsteller einen Blick schenkte.
Alles in allem sieht man Johnny Depp immer nur mal einige Sekunden im Bild. Abgesehen von der kleinen paarminütigen Szene ziemlich am Ende des Films, werden alle Fans ziemlich enttäuscht sein.
Man wird mit seinem Namen auf dem Cover gelockt, bekommt ihn aber kaum zu sehen. Wem diese paar Minuten reichen, der kann sich diese DVD zulegen, allen anderen rate ich: Finger Weg, pure Abzocke!!!

Ersteintrag: 02.08.2009 20:27:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2009 20:29:04 GMT+02:00
Greenskin meint:
Nun ja, auf dem Cover wird JD immerhin als letztes erwähnt. Es handelt sich um einige kleine Cameo-Auftritte, das wurde wohl leider nicht ganz klar gestellt. In der jetzigen Beschreibung wird jedenfalls DT als erstes aufgeführt und in der Kurzübersicht bei den DVDs taucht der Name JD gar nicht auf. Dürfte damit eigtl. klar sein, das JD-Fans bei DIESEM Film nicht direkt viel von ihm sehen. Trotzdem ist der Film sehenswert und witzig, wenn auch teilweise überzogen. Die Rezension nur auf das Auftreten von JD zu beziehen, finde ich dem Film gegenüber nicht ganz fair...;)

Hiervon gibt es übrigens ein neueres DVD-Release (2009):

L.A. without a Map