Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kaufen und Spaß haben, 2. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Sitzpogo (Audio CD)
Das dritte Album der "Monsters" mit 22 Titeln auf einer CD, alle Stücke in bewährter Livatmosphäre eingefangen, denn das ist ihre Stärke. Der Wortwitz ihrer Texte ist mal nachdenklich, frech bis sehr amüsant. 6 Individualisten, die Gefallen daran gefunden haben mit je einer akustischen Gitarre jedes Publikum zur Raserei zu bringen. Sie brauchen das Publikum, damit die Wirkung ihrer Stücke noch unterstrichen wird, sterile Studioatmosphäre ist Ihre Sache nicht, wozu auch.
Hier gibts melancholisch schöne Stücke wie "Weltklassemelodie" und Die reine Poesie", lustige Mitsingkracher z. B. "Hartz 4" und "Ich mag mich" oder "Blasenschwäche" (nicht jugendfrei), als ich das Stück das erste Mal im Auto gehört habe, wäre ich beinahe vor Lachen von der Fahrbahn abgekommen. Wer soviel Einfallsreiches zu bieten hat und das so charmant rüberbringt, der hat verdient, dass man ihm das abkauft- zumindest in Form einer CD, ich hab's getan und nicht bereut- als nächstes gehe ich zum Konzert. Also kaufen und in die Charts hieven, sie haben es verdient!

[Abbrechen]

Ort: Braunschweig, Niedersachsen Deutschland