1.0 von 5 Sternen Besser Schuhe bei zalando bestellen, als diese miese CD hier!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Ach ja, Weihnachten steht wieder vor der Tür, also muss noch ein Album her. Ina Müller nennt es ihrem Alter entsprechend 48 und stellt fest: "Sie schreit nur noch bei zalando!". Solche Lyrik wird doch eigentlich nach einem VHS-Kurs "Kreativ schreiben" zum No-Go. Einfach nur peinlich, diese dämlichen Texten. Und die Musik: platter, abgelutschter Schlager, so schon 1000mal besser gehört. Liebe Ina, bitte erspare uns zum nächsten Feste ein neues Album. Mein Tip: Dann doch besser Schuhe bei zalando bestellen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2013 19:24:15 GMT+01:00
SENNIE meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 08:23:46 GMT+01:00
Neonscout meint:
Aber für Menschen die ein Produkt nicht gut finden, sind doch die 1Sterne Bewertungen gedacht, oder?
Wäre doch Unsinn, wenn es nur positive Rezensionen geben würde, also muss jemand, der etwas nicht gut findet auch nicht "drüber weg klicken", sondern darf das auch sagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 02:51:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2013 02:57:10 GMT+01:00
Quark meint:
Sehr richtig. Habe ich deshalb auch im Falle Enimem gemacht. Die Reaktionen darauf waren sehr...eindeutig.
(Das letzte Mal, daß ich so richtig ausgelassen war, war damals auf Sylt in der Sansibar, wir ham gequatscht bis in die Puppen, und dann gingen wir sinnlos shoppen, ist leider schon sehr lange her, anscheinend macht die Ina keine guten Platten mehr...)

Top-Rezensenten Rang: 4.173.450