5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch, 11. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Finde den Job, der dich glücklich macht: Von der Berufung zum Beruf (Taschenbuch)
Seit 2 Tagen arbeite ich jetzt mit diesem Buch und bin absolut begeistert. Anders als in bisherigen Ratgebern wird man nicht nur gefragt, womit oder mit wem/was man arbeiten will. Hier wird man angeleitet, darüber nachzudenken, was man wirklich will. Interessen und Hobbys, die man völlig verdrängt hat, kommen wieder zum Vorschein. Ich hatte schon einige Aha-Erlebnisse, als ich mir über die Lieblingsbeschäftigungen meiner Kindheit Gedanken gemacht habe.

Für alle, die die Frage nach dem richtigen beruflichen Weg ganzheitlich angehen wollen und der Meinung sind, dass der Beruf auch Berufung sein kann, ist das ein absolut empfehlenswertes Buch. Plötzlich bekommt man wieder das Gefühl "Alles ist möglich". Auch in diesen Zeiten.